Hoche Störsender - Hoche Störsender
Letztes mal aktualisiert: 19/03/18 11:55AM
   Das Pentagon Elektronische Kriegsführung Störsender Technologie brauchen [09/12/15 10:00AM]   
Diese Nachricht bewerten  

Während einer 2. Dezember Ereignis auf dem Kapitol, um den Bericht veröffentlichen, Co-Autoren des Berichts und CSBA Senior Gefährten Markus Gunzinger und Bryan Clark sagte das Militär muss in Technologie zu investieren, um nicht entdeckt zu werden und zu verwirren feindliche Luftabwehr - z.B Stealth-Flugzeuge, elektronischeStörsender und Lockvögel. Günstige, Verbrauchs unbemannte Fahrzeuge, in der Luft oder unterseeisch, sind von entscheidender Bedeutung für diesen Ansatz, sagten sie.

Im Laufe der letzten einigen Jahrzehnten, Wettbewerber Fortschritte in der Fühler und Raketentechnologie haben gezwungen, das US-Militär, um weiter und weiter weg von ihrer beabsichtigten Ziele zu betreiben, nach einem Bericht veröffentlicht in dieser Woche durch das Zentrum für Strategische und Haushaltsfragen Assessment (CSBA). Das Pentagon muss zur Verwendung von geringer Leistung Gegenmaßnahmen, um feindliche Sensoren besiegen zu verschieben, sowie geringer Leistung Sensorik und Kommunikation.

Als nächstes kam die Einführung der "stealth" Technologie, einschließlich der berühmten Stealth-Jäger und Bomber, sowie Low-Power-Kommunikation und passive Sensoren, die ihren Arbeitsplatz, ohne ihre eigene Position weg tun konnte. Diese wurden mit Recht als erstaunliche technologische Durchbrüche zu betrachten, sondern eine neue Phase in der EMS-Kriegsführung beginnt, Diese wurden mit Recht als erstaunliche technologische Durchbrüche zu betrachten, sondern eine neue Phase in der EMS-Kriegsführung beginnt, und die CSBA fürchtet die Vereinigten Staaten nicht die angemessene Vorbereitungen für eine "agile" Wettbewerb genommen, in denen dieselben Systeme funktionieren, da beide Sensoren und Störsender , während sehr Low-Power-Kommunikationsnetze wird praktisch unsichtbar, um feindliche Erkennung.

Das Pentagon muss bei der Verbesserung der Vernetzung zwischen den einzelnen Systemen zu investieren, Agilität in Frequenz und Leistung, Multifunktionalität und Miniaturisierung, sagte Clark. Beispielsweise könnten Betreiber ein ausgereiftes GPS Störsender , derzeit auf einem vorhandenen Flugzeuge im Einsatz zu nehmen, und installieren Sie es auf einer kostengünstigen, Verbrauchs UAV, die weiter in feindliches Gebiet eindringen könnte.

8 Antennen Vollbereich-Handy-Signal Störsender Störsender Nutzung im Freien 8341CA-8B

Ein Hauptprogramm das Pentagon überdenken könnte, ist der Air Force stark verzögerten Bemühung, seine gemeinsames Überwachungs-Ziel-Angriff Radar System (JSTARS) Flotte zu rekapitalisieren, sagte Gunzinger Defense News vor dem offiziellen Bericht Mitteilung. In einer stark vernetzten, bestritten Umfeld, ist es nicht sinnvoll, einen nicht-verstohlenen Business Jet zum Schlachtfeld-Management zu verwenden, sagte er.

Wenn Sie mehr Informationen über den Jammer-Shop kennen möchten, besuchen Sie bitte unseren offizielle Blog.





   Trackbacks

      TrackBack-URL: http://hochestoersender.blogghy.com/trackback/454592

   Kommentare

   Geben Sie eine Anmerkung an
Name:


Ihre E-Mail:*:


1 + 1 = ?

Bitte oben die Summe dieser beiden Zahlen zu schreiben

Title:


Kommentare:





Powered by Blogghy

Page generated in 0.6797 seconds.